• Tann's
Tann's

Tann's ist eine bekannte Marke von Schultaschen und Accessoires für Kinder, die im Jahr 1979 vom Unternehmen Le Tanneur ins Leben gerufen wurde. Es waren hochwertige Produkte aus Leder, die in jedem Lederwarengeschäft und Schreibwarenladen vertreten waren.

Tann's spricht nicht nur Kinder, sondern auch Frauen und Männer im Alter von 25 bis 45 Jahren an, die im Herzen Kind geblieben sind.

Mit seinen verschiedenen Kollektionen bietet Tann's eine Vielzahl von Stilrichtungen an. Doch alle Produkte zeichnen sich durch die Eigenschaften aus, die den Erfolg der Marke ausmachen: Qualität, Ergonomie und Robustheit!

Für alle Kollektionen verwendet Tann's ein umweltfreundliches Material: "PolyEco Tann's", hergestellt aus recycelte Flaschen. Außerdem wird für die Übertragung der Muster Recyclingpapier verwendet.

Die Tann's Produkte sind in mehr als einer Hinsicht ökologisch!

Produits de la marque Tann's
  • 0
  • Artikel verfĂĽgbar