• Regulat

Anfang des 2. Weltkriegs hatte Dr. Hans Niedermaier (1913-2003), Apotheker und Lebensmittel-Chemiker, den Mut, eine Firma zu gründen, um seiner Idee und Vision „Gesundheit auf natürliche Weise“ und seine Philosophie „Heilung durch Selbstheilung“ Realität werden zu lassen. Er gründete im Jahr 1939 das Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma GmbH, pharmazeutische Fabrik. Mit der Erforschung der Heilpflanzen, ihren natürlichen Wirkstoffen und deren regulierende Wirkung auf die Gesundheit entwickelte Dr. Hans Niedermaier seine ersten Arzneimittel, vorrangig das GALAMA.

Das familiengeführte Traditionsunternehmen machte es sich seit Beginn zur Aufgabe die natürliche Gesundheit im Menschen zu fördern. Beste verfügbare Qualität der Inhaltsstoffe der Produkte sind dabei selbstverständlich.

Produits de la marque Regulat
  • 1
  • Artikel verfügbar
Auf Lager
(15 Bewertungen)
49,99 €