Army Feuerstahl

 - Light my fire
Referenz : 1LIGH0006
Der Fire Steel Feuerstein von Light My Fire wurde ursprünglich für das schwedische Verteidigungsministerium entwickelt. Seine leistungsfähigen Funken ermöglicht es, in jeder Höhenlage und bei jedem Wetter Feuer zu machen. Lebensdauer: 12000 Zündungen.
Wählen Sie ein Modell aus
14,63 €
Preise inkl. MwSt. zzgl.<a href="javascript:window.open('static_popup.php?link=liefer-informationen','liefer-informationen','height=450,width=870,toolbar=no,statusbar=no,scrollbars=yes').focus();" id="product_info_comp">Versand</a>
Modell/Größe :
Anzahl :

Detaillierte Beschreibung

Der Feuerstein "Army"

Der
Army-Feuerstein der Produktpalette Fire Steel von Light My Fire wurde ursprünglich für das schwedische Verteidigungsministerium entwickelt.

Seine leistungsfähigen Funken ermöglicht es, in jeder Höhenlage und bei jedem Wetter Feuer zu machen. Er wird von einer Reihe von Armeen über die ganze Welt zerstreut, benutzt. Die schwedische Zuverlässigkeit von Light My Fire wird von Jägern, Fischern, Campern und Abenteurern aus geschätzt.

Perfekt um Lagerfeuer oder Grills anzuzünden dank seinem großen und hellen Funken (ca. 3000°C!). Er kann auch als Notsignal verwendet werden. Die Fire Steel Produktpalette von Light My Fire wurde von der "International Survival Instructors Association" genehmigt. Das Army-Modell ist der ideale Feuerstein für den Menschen, der sich alleine in der Natur durchschlagen will!


Merkmale:

* Material: Legierung
* Farbe: Schwarz
* Lebensdauer: 12000 Zündungen
* Gewicht: 76 g

KUNDENBEWERTUNG

Nutzerbewertung: (6 Bewertungen)

Gepostet von Nicolas am 09.04.13

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Marie am 01.12.12

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Benjamin am 04.02.12

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Isabelle am 29.12.11

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von François am 15.08.11

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Eloi am 10.08.11

Kundenbewertung-Nr.