Kundenservice
  • Code reload

Im Normalfall, und wenn Ihre Anfrage keiner ungewöhnlichen Bearbeitung bedarf, erhalten Sie Ihre Antwort in der Regel innerhalb von 24 Stunden und spätestens innerhalb von 48 Stunden (Wochenenden und Feiertage ausgenommen).

Montage und Dienstage weisen oftmals ein erhöhtes Anfrage-Aufkommen auf, die Bearbeitungszeit kann sich etwas verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kontaktieren Sie uns per Telefon :

Kundenservice :

Für Informationen zu den Produkten und zur Website:

0180 7 869 358 (14 Ct./Min inkl. MwSt.aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Ct/Min inkl. MwSt. Preise aus Österreich u. U. stark abweichend). Leider sind keine Bestellungen per Telefon möglich. Derzeit können wir leider keine Anrufe entgegennehmen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Bitte wenden Sie sich per Email an: kundenservice@greenweez.com

Für unsere Kunden aus Österreich, Dänemark, Italien und Luxemburg und aus die Schweiz und die Niederlande: Bitte wenden Sie sich per Email an unsere Kundendienst-Mitarbeiter: kundenservice@greenweez.com

Rücksendung:

Hier können Sie die Rücksendung bestellter Artikel online einleiten (Bitte loggen Sie sich dafür ein): Rücksendung

Unser Kundenservice ist Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:00 Uhr erreichbar (Feiertage ausgenommen).

Schreiben Sie uns :

Greenweez, Regus Businesscenter, Kronstadter Str. 4, D-81677 München

Wir verpflichten uns dazu:

- Ihre Anfragen schnellstmöglich und präzise zu beantworten

- Ihren Anfragen und eventuellen Problemen unsere volle Aufmerksamkeit zuzuwenden

Wir versuchen stets, uns in unsere Kunden hineinzuversetzen und Sie mit derselben Aufmerksamkeit zu betreuen, die auch wir uns an Ihrer Stelle wünschen würden.

Bei Greenweez legen wir größten Wert darauf, unseren Kunden mit Respekt zu begegnen. Der zwischenmenschliche Respekt ist seit der Unternehmensgründung wichtiger Teil unserer Ethik.