1000 Holzbausteine in Holzkiste

 - Kapla
Referenz : 1KAPL0004

Ein großartiger Baukasten mit 1000 Holzbausteinen! Immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten! Weckt die Kreativität von Jung und Alt!

Wiederbeschaffung im Gange
Verfügbar in 2 Tagen
194,89 €
Preise inkl. MwSt. zzgl.<a href="javascript:window.open('static_popup.php?link=liefer-informationen','liefer-informationen','height=450,width=870,toolbar=no,statusbar=no,scrollbars=yes').focus();" id="product_info_comp">Versand</a>
Anzahl :

Detaillierte Beschreibung

Das Produkt wird in einem getrenntem Paket versendet. Dies verursacht Zusatzkosten falls Ihre Bestellung weitere Artikel enthält.


Produktbeschreibung

1000 naturfarbene Kaplaplättchen in einer Holzkiste auf Rollen. Damit können immer wieder neue und originelle Konstruktionen erdacht werden.

 

Produktmerkmale

Lieferumfang: Sperrholzkiste mit Deckel, Griffen u. Rädern,  1000 Holzplättchen, Anleitungsbuch

Material: Aus naturbelassenem, erstklassigem Pinienholz

Maße der Holzbox: ca. 380 x 380 x 450 mm

Gewicht: ca. 20 kg


Vorsichtsmaßnahmen:

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Kleinteile können verschluckt werden!


Über die Kapla Spielzeuge:

KAPLA ist ein pädagogisches Werkzeug, das im Bildungs- und Schulwesen benutzt wird. Die Benutzung nahezu identischer Bausteine, ohne offensichtliche Verbindungsmöglichkeiten, entwickelt die Fähigkeit, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und sich in einem dreidimensionalen Raum zu verwirklichen.
Das Spielen vermittelt den Erwerb grundlegender Geometrie-, Physik-, Technologiekenntnisse, indem es das Kind in die Welt der Kunst und Wissenschaft - das Universum der Formen und der Volumen - einführt. KAPLA fasziniert und begeistert, entwickelt Geschick, Gleichgewichtssinn und Konzentrationsvermögen.
Das Kind begibt sich in eine Welt der originellen und immer anspruchsvolleren Bauten. Es wählt und erbaut seine Formen, entscheidet sich für Bautechniken und Herangehensweisen, bei denen sowohl Einfallsreichtum, als auch Konzentration gefragt sind. Spielerische Mathematik und Überlegung - KAPLA Spielzeuge richten sich gleichzeitig an Ideenvielfalt, als auch an bedachte Logik und beansprucht gleichzeitig Hände und Geist. Ein Spiel für alle Altersgruppen...
Ein Entwicklungsspiel, das ermöglicht, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Die Konstruktionen sind zudem ein idealer Ansporn für den mündlichen Ausdruck: Erbautes will vorgestellt, beschrieben und erklärt werden.

Je älter die Baumeister werden, desto ausgefallener und komplexer werden die erschaffenen Strukturen.
Ein KAPLA Baumeister erfindet sich immer wieder neu. Mit den Steinen lassen sich jeden Tag neue Welten erschaffen, eine faszinierender als die andere.

KUNDENBEWERTUNG

Nutzerbewertung: (37 Bewertungen)

Gepostet von Fabienne am 25.12.16

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Julie am 16.12.16

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von poluxe76 am 19.11.16

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Anne marie am 28.12.15

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Simone am 22.12.15

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Egaline am 11.06.15
Mein Sohn hat sich die Kapla-Steine zu seinem 6. Geburtstag gewünscht. Er kannte sie aus dem Kindergarten und ist überglücklich nun seine eigenen zu haben. Ein Spielzeug, das die Konzentration fördert und das auch älteren Kindern und sogar Erwachsenen viel Freude bereitet. Die Anschaffung lohnt sich. Hier war der Preis unschlagbar.
Kundenbewertung-Nr. 237547


Gepostet von Stéphanie am 01.05.15

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von les_clos am 07.03.15

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von sistrel66 am 18.12.14
Die Kinder unseres Kindergartens waren völlig begeistert und haben gleich angefangen zu bauen. Ob mit oder ohne Vorlagen - es entstehen zur Zeit die tollsten Bauwerke.
Die Qualität der Steine ist super und die Kinder lieben sie.
Die Abwicklung der Bestellung verlief ebenfalls tadellos. Lieferung erfolgte superschnell
Kundenbewertung-Nr. 213531


Gepostet von petitdelph (vom Greenweez-Kundenbotschafterteam) am 06.12.14

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Marie-laure am 13.11.14

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Juju25 am 17.10.14

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von Raiini am 14.09.14
Hallo,

die Qualität der Bausteine hat leider etwas nachgelassen. Vor ca. 3 Jahren hatte ich den Artikel schon einmal bestellt. Diese Bausteine damals waren deutlich sauberer verarbeitet.
Grüße aus Buxtehude
R. Lenk
Kundenbewertung-Nr. 201223


Gepostet von Lionel am 12.09.14

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von acardo am 02.06.14
Kapla ist einst der besten Spielzeuge in meinen Augen. Die Kinder 5 und 7 spielen sehr ausdauernd und kreativ damit. Die 200er Kiste die wir seit einem halben Jahr haben, hat bei weitem nicht gereicht. Daher musste - auch auf Wunsch der Kinder - die 1000er Kiste her :-)
Kundenbewertung-Nr. 186922


Gepostet von Sven am 29.05.14
Absolut genial (einfach) für Klein und Groß.
Kundenbewertung-Nr. 186372


Gepostet von Séve am 20.05.14

Kundenbewertung-Nr.


Gepostet von ORANJE2014 am 17.05.14
ein ausgezeichnetes produkt.
sehr gut !!!
Kundenbewertung-Nr. 184122


Gepostet von ORANJE2014 am 17.05.14
ein ausgezeichnetes produkt.
sehr gut !!!
Kundenbewertung-Nr. 184121


Gepostet von Armelle am 18.03.14

Kundenbewertung-Nr.